Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:app:faq:mount_smartphone [2018/02/04 02:21] adminde:app:faq:mount_smartphone [2018/02/04 02:23] admin
Zeile 9: Zeile 9:
 Im Folgenden noch zwei Beispiele von Handyhalterungen die ich an meinem Motorrädern angebracht habe. Das ist ist einer Wasserdichte Halterung an meinem Sport Touring Motorrad (BMW R1100S), das andere ist eine offene Halterung an meiner Enduro (Suzuki DR). Im Folgenden noch zwei Beispiele von Handyhalterungen die ich an meinem Motorrädern angebracht habe. Das ist ist einer Wasserdichte Halterung an meinem Sport Touring Motorrad (BMW R1100S), das andere ist eine offene Halterung an meiner Enduro (Suzuki DR).
  
-{{:app:faq:dsc_0895.jpg?300|}}{{:app:faq:dsc_0580.jpg?300|}} +{{:app:faq:dsc_0895.jpg?300|}}{{:app:faq:dsc_0580.jpg?300|}}
  
 ===== Wasserdicht oder nicht? ===== ===== Wasserdicht oder nicht? =====
  • de/app/faq/mount_smartphone.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/04/19 11:17
  • von admin