Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:app:faq:navigate_no_voice_prompt [2019/07/03 09:47] adminde:app:faq:navigate_no_voice_prompt [2022/05/12 13:34] admin
Zeile 5: Zeile 5:
 Prüfe bitte zuerst ob du ein Bluetooth Gerät verbunden, falls ja trenne das vorerst. Kurviger unterstütz die Sprachausgabe über Bluetooth, das ist aber ein anderes Thema, mehr Infos findest du [[de:app:faq:bluetooth_voice_instructions|hier]]. Stelle Sicher, dass du die Sprachausgabe eingeschaltet hast unter ''Einstellungen | Sprachausgabe''. Drehe die Lautstärke deines Smartphones hoch. Prüfe bitte zuerst ob du ein Bluetooth Gerät verbunden, falls ja trenne das vorerst. Kurviger unterstütz die Sprachausgabe über Bluetooth, das ist aber ein anderes Thema, mehr Infos findest du [[de:app:faq:bluetooth_voice_instructions|hier]]. Stelle Sicher, dass du die Sprachausgabe eingeschaltet hast unter ''Einstellungen | Sprachausgabe''. Drehe die Lautstärke deines Smartphones hoch.
  
-Plane eine kleine Route und drücke auf den Navigationsknopf. Die Navigation sollte starten. Falls du auf der Route bist, dann zeigt das Panel oben den Straßennamen an. Drückst du auf dieses Panel, dann wir die letze Ansage wiederholt.+Plane eine kleine Route und drücke auf den Navigationsknopf. Die Navigation sollte starten. Falls du auf der Route bist, dann zeigt das Panel oben den Straßennamen an. Drückst du auf dieses Panel, dann wir die letzte Ansage wiederholt.
  
 Falls du immer noch keine Sprachausgabe hörst, dann prüfe ob du die benötigte [[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.tts|TTS Software]] installiert hast. Falls die Sprache der Sprachausgabe falsch klingt, prüfe bitte ob du die richtigen Sprachpakete in der TTS Software installiert hast. Falls du immer noch keine Sprachausgabe hörst, dann prüfe ob du die benötigte [[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.tts|TTS Software]] installiert hast. Falls die Sprache der Sprachausgabe falsch klingt, prüfe bitte ob du die richtigen Sprachpakete in der TTS Software installiert hast.
  • de/app/faq/navigate_no_voice_prompt.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/08/24 12:27
  • von admin