Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

de:app:faq:offline_maps_download_issue [2018/06/21 11:06] – angelegt adminde:app:faq:offline_maps_download_issue [2018/06/21 11:10] (aktuell) admin
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Wenn der Download der Offline Karten nicht erfolgreich war, dann gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn der Download der Offline Karten nicht erfolgreich war, dann gibt es folgende Möglichkeiten:
-Wenn du zuvor Google Chrome (Standardbrowser auf vielen Android Geräten) verwendet hast, versuchen mal einen anderen Browser, z.B. [[https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox|Firefox]]. Es gibt öfters Probleme mit Chrome für Android und dem Download von größeren Dateien. +  * Wenn du zuvor Google Chrome (Standardbrowser auf vielen Android Geräten) verwendet hast, versuchen mal einen anderen Browser, z.B. [[https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mozilla.firefox|Firefox]]. Es gibt öfters Probleme mit Chrome für Android und dem Download von größeren Dateien. 
-Du kannst deinen Computer verwenden um die Dateien herunterzuladen und dann auf dein Smartphone verschieben.+  Du kannst deinen Computer verwenden um die Dateien herunterzuladen und dann auf dein Smartphone verschieben.
  • de/app/faq/offline_maps_download_issue.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/06/21 11:10
  • von admin