Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:app:faq:rerouting [2017/04/26 13:35] – created adminde:app:faq:rerouting [2018/07/22 18:39] (aktuell) devemux86
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Warum sagt mir die App, dass ich die Route verpasst habe obwohl ich noch auf der Route bin?====== ====== Warum sagt mir die App, dass ich die Route verpasst habe obwohl ich noch auf der Route bin?======
  
-Das ist ein bekannter Fehler und wir geben bereits unser Bestes diesen Fehler aus der Welt zu schaffenDieser Fehler tritt meist aufwenn die Kartendaten nicht genau sind und/oder der GPS Empfang schwach istMit den nächsten Updates wird es hier einige Verbesserungen geben.+Dieser Fehler ist mittlerweile gelöst, diese Seite ist nur noch aus historischen Gründen hierSollte dieser Fehler bei dir trotzdem auftretenmelde dich bitte im [[https://forum.kurviger.de/|Forum]].
  • de/app/faq/rerouting.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/07/22 18:39
  • von devemux86