Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:app:faq:try_the_app [2018/07/19 15:34] – angelegt adminde:app:faq:try_the_app [2020/08/11 07:58] admin
Zeile 5: Zeile 5:
  
 Richtlinie falls du in der EWR (Europäisher Wirtschaftsraum) lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/7659581 Richtlinie falls du in der EWR (Europäisher Wirtschaftsraum) lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/7659581
 +
 Richtlinie falls du außerhalb des EWR lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/2479637 Richtlinie falls du außerhalb des EWR lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/2479637
  
Zeile 13: Zeile 14:
 Falls du Probleme mit der App hast, dann lohnt sich ein Blick in unsere [[de:web:faq|FAQ]] oder die Suche in unserem [[https://forum.kurviger.de/|Forum]]. Es gibt bekannte Probleme mit manchen Android Herstellern und Geräten, wir haben für die meisten dieser Probleme entsprechende Lösungen. Solltest du keine Lösung finden, dann empfiehlt es sich im Forum nachzufragen. Falls du Probleme mit der App hast, dann lohnt sich ein Blick in unsere [[de:web:faq|FAQ]] oder die Suche in unserem [[https://forum.kurviger.de/|Forum]]. Es gibt bekannte Probleme mit manchen Android Herstellern und Geräten, wir haben für die meisten dieser Probleme entsprechende Lösungen. Solltest du keine Lösung finden, dann empfiehlt es sich im Forum nachzufragen.
  
-Wir wollen, dass du mit deinem Kauf glücklich bist. Falls die Rückgabe über Google Play nicht möglich ist, dann kannst du uns per Email kontaktieren, bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die [[https://support.google.com/store/answer/6160235|Google Play Bestellnummer]] an. Bitte beachte, dass wir Rückzahlungen ausschließlich bis zu 7 Tage nach Kauf der App durchführen. Wir glauben, dass 7 Tage ein angemessener Zeitraum ist um die App kennenzulernen, eine Runde mit der App zu fahren und zu bewerten ob dir die App gefällt oder nicht. Wichtig, wir können keine Erstattungen über andere Nummern wie z.B. einer Paypal Rechnungs- bzw. Transaktionsnummer durchführen.+Wir wollen, dass du mit deinem Kauf glücklich bist. Falls die Rückgabe über Google Play nicht möglich ist, dann kannst du uns per Email (android [at] kurviger [punkt] de) kontaktieren, bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die [[https://support.google.com/store/answer/6160235|Google Play Bestellnummer]] an. Bitte beachte, dass wir Rückzahlungen ausschließlich bis zu 7 Tage nach Kauf der App durchführen. Wir glauben, dass 7 Tage ein angemessener Zeitraum ist um die App kennenzulernen, eine Runde mit der App zu fahren und zu bewerten ob dir die App gefällt oder nicht. Wichtig, wir können keine Erstattungen über andere Nummern wie z.B. einer Paypal Rechnungs- bzw. Transaktionsnummer durchführen.
  
-Falls du ein Problem mit der App hast und deshalb die App nicht wie beworben verwenden kannst, dann ist es Möglich, dass du die Berechtigung für eine Rückgabe hast, auch wenn der Kauf länger zurückliegt. Bitte frag trotzdem zuerst im Forum noch, ob es nicht eine Lösung für das Problem gibt, falls nicht, dann kontaktiere uns bitte per Email, bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die [[https://support.google.com/store/answer/6160235|Google Play Bestellnummer]] an.+Falls du ein Problem mit der App hast und deshalb die App nicht wie beworben verwenden kannst, dann ist es Möglich, dass du die Berechtigung für eine Rückgabe hast, auch wenn der Kauf länger zurückliegt. Bitte frag trotzdem zuerst im Forum noch, ob es nicht eine Lösung für das Problem gibt, falls nicht, dann kontaktiere uns bitte per Email (android [at] kurviger [punkt] de), bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die [[https://support.google.com/store/answer/6160235|Google Play Bestellnummer]] an.
  
 Bitte beachte, dass die Rückgabe bei Nichtgefallen nach 7 Tagen ein freiwilliges Angebot von unserer Seite ist. Wir haben keinerlei rechtliche Verpflichtung dazu und behalten uns das Recht vor bei einem Verdacht auf Missbrauch eine Rückerstattung zu verweigern. Vergleiche hier die Google Play Rückgaberichtlinie für mehr Details. Bitte beachte, dass die Rückgabe bei Nichtgefallen nach 7 Tagen ein freiwilliges Angebot von unserer Seite ist. Wir haben keinerlei rechtliche Verpflichtung dazu und behalten uns das Recht vor bei einem Verdacht auf Missbrauch eine Rückerstattung zu verweigern. Vergleiche hier die Google Play Rückgaberichtlinie für mehr Details.