Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:app:gps_tracking_logging

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

de:app:gps_tracking_logging [2019/05/31 09:30]
admin angelegt
de:app:gps_tracking_logging [2019/05/31 10:00] (aktuell)
admin
Zeile 3: Zeile 3:
 Seit der Kurviger App Version 1.9 gibt es die Möglichkeit die GPS Position aufzuzeichnen. Die gefahrene Route kann als GPX Datei abgespeichert werden. Diese Funktion erlaubt es dir einen Überblick über deine gefahrenen Strecken zu behalten. Seit der Kurviger App Version 1.9 gibt es die Möglichkeit die GPS Position aufzuzeichnen. Die gefahrene Route kann als GPX Datei abgespeichert werden. Diese Funktion erlaubt es dir einen Überblick über deine gefahrenen Strecken zu behalten.
  
-{{:app:tracking_overview.png?300|}}+{{:app:gps_logging_overview.png?300|}}
  
 Im Screenshot ist eine Routenaufzeichnung einer Tour zu sehen. Magenta ist die Route, Blau die Aufzeichnung (beide lassen sich anpassen). Zwischen Wegpunkt 5 und 6 bin ich leicht anders gefahren als von Kurviger berechnet. Die Aufzeichnung zeigt die Abweichung und ich könnte auf der nächsten Tour die Route über diese andere Straße anpassen. Rechts-Oben im Bild siehst du das GPS Aufzeichnungs-Panel und die getrackte Distanz (232.3 km).  Im Screenshot ist eine Routenaufzeichnung einer Tour zu sehen. Magenta ist die Route, Blau die Aufzeichnung (beide lassen sich anpassen). Zwischen Wegpunkt 5 und 6 bin ich leicht anders gefahren als von Kurviger berechnet. Die Aufzeichnung zeigt die Abweichung und ich könnte auf der nächsten Tour die Route über diese andere Straße anpassen. Rechts-Oben im Bild siehst du das GPS Aufzeichnungs-Panel und die getrackte Distanz (232.3 km). 
de/app/gps_tracking_logging.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/31 10:00 von admin