Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:app:offline_maps [2021/05/29 12:57] devemux86de:app:offline_maps [2021/12/01 10:00] devemux86
Zeile 34: Zeile 34:
  
 Manchmal möchte man wieder zu Online Karten wechseln, das ist ganz einfach, öffne das Menü -> ''Karte'' -> ''Online Karten'' und wähle deinen bevorzugten Provider aus. Manchmal möchte man wieder zu Online Karten wechseln, das ist ganz einfach, öffne das Menü -> ''Karte'' -> ''Online Karten'' und wähle deinen bevorzugten Provider aus.
- 
-===== Zukünftige Verbesserungen ===== 
- 
-Wir arbeiten gerade noch an einigen Verbesserung für die Offline Karten. Wir haben uns entschieden diese jetzt schon zu veröffentlichen, damit du diese jetzt schon nutzen kannst. 
- 
-  * In der Zukunft wollen wir einen Download Manager für Offline Karten hinzufügen. Dadurch können Karten heruntergeladen werden ohne die App zu verlassen. 
-  * Aktuell lassen sich Online und Offline Karten nicht gleichzeitig verwenden. In der Zukunft soll das ganz einfach, quasi unbemerkt, funktionieren. 
  
 Gute Fahrt mit [[https://kurviger.de|Kurviger]]! Gute Fahrt mit [[https://kurviger.de|Kurviger]]!
  • de/app/offline_maps.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/24 10:16
  • von corvin