Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:playground:walterg:start_test_devices [2019/12/01 16:32] waltergde:playground:walterg:start_test_devices [2020/01/07 16:21] walterg
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Start (Test Geräte) ====== +====== Kurviger und iOS, Navi-Geräte (TomTom, Garmin, ...), Smartphones, Headsets, .... ======
-//(Im Start-Thema von diesem Block sind nur die Themen zu diesem Block.)//+
  
-===== Willkommen beim Thema Kurviger und iOSNavi-Geräte (TomTom, Garmin, ...), Smartphones, Headsets, .... ===== +FIXME **In Arbeit! Bei so gekennzeichneten Abschnitten fehlen noch LinksScreenshots und/oder Texte bzwfehlt die Freigabe**!\\
-  +
-Sie wollen mehr zu Kurviger wissen. Besonders zu Kurviger und iOS, Navi-Geräte (TomTom, Garmin, ...), Smartphones, Headsets, ....+
  
-x+Willkommen! Sie wollen mehr über Kurviger und iOS, Navi-Geräte (TomTom, Garmin, …), Smartphones, Headsets, … wissen. 
 + 
 +Sie wollen Kurviger mit iOS nutzen, Routen mit anderen Navi-Geräten austauschen. Sie wollen ihr Smartphone am Motorrad befestigen, die App mit Handschuhen bedienen. Oder …
  
 Hier finden Sie Links zu den zugehörigen Themen. Geniessen Sie das Lesen und Kennenlernen der Dinge im Zusammenhang mit Kurviger. Hier finden Sie Links zu den zugehörigen Themen. Geniessen Sie das Lesen und Kennenlernen der Dinge im Zusammenhang mit Kurviger.
  
-**NEU** Kurviger und iOS, Navi-Geräte (TomTom, Garmin, ...), Smartphones, Headsets, ...\\ +FIXME **In Arbeit! Es wird im Playground gearbeitetDeshalb fehlen alle Links oder die Ziele der LinksMan sieht nur die Titel der Themendie später verlinked sind.**\\ 
- * iOS - eine Kurviger Route in die Scenic App importieren\\ +  * . 
- * FAQ MISC: Kurviger auf iOS nutzen\\ +  * iOS - eine Kurviger Route in die Scenic App importieren 
- * FAQ MISC: Warum funktioniert mein Kompass nicht richtig wenn ich stehe und wie kann ich ihn kalibrieren?\\ +  * FAQ MISC: Kurviger auf iOS nutzen 
- * FAQ MISC: Wie lässt sich ein Überhitzen meines Smartphones während des Fahrens vermeiden?\\ +  * FAQ MISC: Warum funktioniert mein Kompass nicht richtig wenn ich stehe und wie kann ich ihn kalibrieren? 
- * FAQ MISC: Wie kann ich mein Smartphone sicher an meinem Motorrad befestigen?\\ +  * FAQ MISC: Wie lässt sich ein Überhitzen meines Smartphones während des Fahrens vermeiden? 
- * FAQ MISC: Kann ich mein Smartphone mit Handschuhen bedienen?\\ +  * FAQ MISC: Wie kann ich mein Smartphone sicher an meinem Motorrad befestigen? 
- * FAQ INTEGRATION: Austausch von Routen zwischen Google Maps und Kurviger und umgekehrt\\ +  * FAQ MISC: Kann ich mein Smartphone mit Handschuhen bedienen? 
- * FAQ INTEGRATION: Eine Kurviger GPX auf einem Blaupunkt Motopilot MP 43 MP 35 verwenden\\ +  * FAQ INTEGRATION: Austausch von Routen zwischen Google Maps und Kurviger und umgekehrt 
- * FAQ INTEGRATION: Wie kann ich Touren von Kurviger nach Sygic exportieren?\\ +  * FAQ INTEGRATION: Eine Kurviger GPX auf einem Blaupunkt Motopilot MP 43 MP 35 verwenden 
- * FAQ INTEGRATION: Ist es möglich eine Route von der Kurviger App an mein Navi zu schicken, z.B. Garmin Zumo oder TomTom Rider?\\ +  * FAQ INTEGRATION: Wie kann ich Touren von Kurviger nach Sygic exportieren? 
- * FAQ INTEGRATION: Wie bekomme ich mein Handy direkt ans Navi angeschlossen? Übertragen einer Kurviger Route auf ein Garmin Zumo via USB-OTG\\ +  * FAQ INTEGRATION: Ist es möglich eine Route von der Kurviger App an mein Navi zu schicken, z.B. Garmin Zumo oder TomTom Rider? 
- * FAQ INTEGRATION: Wie verbinde ich mein TomTom Rider mit meinem Android Smartphone über Bluetooth und wie kann ich Routen übertragen?\\+  * FAQ INTEGRATION: Wie bekomme ich mein Handy direkt ans Navi angeschlossen? Übertragen einer Kurviger Route auf ein Garmin Zumo via USB-OTG 
 +  * FAQ INTEGRATION: Wie verbinde ich mein TomTom Rider mit meinem Android Smartphone über Bluetooth und wie kann ich Routen übertragen? 
 + 
 +Mehr Informationen zu Kurviger finden Sie in der Sidebar verlinked. 
 + 
 +FIXME **Folgenden Text eventuell nur im Entwurf?** 
 + 
 +**Diese Seite sowie geplante Themen (ohne Link)**: 
 +  * Kurviger und iOS, Navi-Geräte (TomTom, Garmin, …), Smartphones, Headsets, … (dieses Thema) **NEU**