Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:playground:walterg:start_test_general [2019/12/02 18:03] waltergde:playground:walterg:start_test_general [2020/01/07 15:57] walterg
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Kurviger Allgemein. (Entwurf) ======
  
-====== Kurviger Allgemein====== +FIXME **In Arbeit! Bei so gekennzeichneten Abschnitten fehlen noch Links, Screenshots und/oder Texte bzwfehlt die Freigabe**!\\
-  +
-WillkommenSie wollen mehr zu Kurviger wissen. Besonders zu Kurviger Allgemein.+
  
-Kurviger! Was ist denn das? Die Antwort hierzu und so manches mehr zu Kurviger finden Sie hier+Willkommen! Sie wollen mehr zu Kurviger Allgemein wissen. 
 + 
 +Kurviger! Was ist denn das? Die Antwort hierzu und so manches mehr zu Kurviger finden Sie unten verlinked.
  
 Hier finden Sie Links zu den zugehörigen Themen. Geniessen Sie das Lesen und Kennenlernen der Dinge im Zusammenhang mit Kurviger. Hier finden Sie Links zu den zugehörigen Themen. Geniessen Sie das Lesen und Kennenlernen der Dinge im Zusammenhang mit Kurviger.
  
-**NEU** Kurviger Allgemein //(dieses Thema)//\\ +FIXME **In Arbeit! Es wird im Playground gearbeitet. Deshalb fehlen alle Links oder die Ziele der Links. Man sieht nur die Titel der Themen, die später verlinked sind.**\\ 
- * **NEU** Merkmale von  App Free / App Pro / Web\\ +  Allgemeines zu Kurviger **NEU*
- **NEU** Kurviger ist ...\\ +  * Merkmale von App Pro / App Free / Web **NEU** 
- * **NEU** Mehr ...\\ +  Kurviger Definitionen und Begriffe **NEU**  
- * Kurviger Knowledgebase\\ +  * 
- * Kurviger in deinem eigenen Projekt nutzen\\ +  * Kurviger Knowledgebase 
- * Einen neuen POI eintragen (Hotel, Bikertreff, Museum, etc.)\\ +  * Kurviger in deinem eigenen Projekt nutzen 
- * Häufig Gestellte Fragen (FAQ)\\ +  * Einen neuen POI eintragen (Hotel, Bikertreff, Museum, etc.) 
- * FAQ BASICS: Wie kann ich Kurviger am besten kontaktieren bzw. einen Fehler melden?\\ +  * Häufig Gestellte Fragen (FAQ) 
- * FAQ BASICS: Kann ich Kurviger unterstützen oder mitmachen?\\ +  * FAQ BASICS: Wie kann ich Kurviger am besten kontaktieren bzw. einen Fehler melden? 
- * FAQ BASICS: Kann ich Kurviger in meinem eigenen Projekt verwenden?\\ +  * FAQ BASICS: Kann ich Kurviger unterstützen oder mitmachen? 
- * FAQ BASICS: Grundlagen zu Kurviger\\ +  * FAQ BASICS: Kann ich Kurviger in meinem eigenen Projekt verwenden? 
- * FAQ BASICS: Verwendet Kurviger Google Maps? Was ist der Unterschied zu Google Maps?\\ +  * FAQ BASICS: Grundlagen zu Kurviger 
- * FAQ GPLAY: Kann ich die Kurviger App ohne Google Play installieren?\\ +  * FAQ BASICS: Verwendet Kurviger Google Maps? Was ist der Unterschied zu Google Maps? 
- * FAQ GPLAY: Ist es möglich die Pro App vor dem Kauf auszuprobieren? Kann ich die App zurückgeben?\\ +  * FAQ GPLAY: Kann ich die Kurviger App ohne Google Play installieren? 
- * FAQ GPLAY: Was passiert wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe? Kann ich die App auf mehreren Geräten installieren?\\ +  * FAQ GPLAY: Ist es möglich die Pro App vor dem Kauf auszuprobieren? Kann ich die App zurückgeben? 
- * FAQ GPLAY: Ich habe die Kurviger App gekauft, kann die App aber nicht installieren?\\+  * FAQ GPLAY: Was passiert wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe? Kann ich die App auf mehreren Geräten installieren? 
 +  * FAQ GPLAY: Ich habe die Kurviger App gekauft, kann die App aber nicht installieren? 
 + 
 +Mehr Informationen zu Kurviger finden Sie in der Sidebar verlinked. 
 + 
 +FIXME **Folgenden Text eventuell nur im Entwurf?**
  
 +**Diese Seite sowie geplante Themen (ohne Link)**:
 +  * Kurviger Allgemein (dieses Thema) **NEU**
 +  * Mehr … (dieses Thema) **NEU**
 +  * Kurviger ist … **NEU**