Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:route_transfer:connect_android_usb_otb [2020/06/15 15:43] – ↷ Seite von de:web:faq:export_to_garmin nach de:route_transfer:connect_android_usb_otb verschoben und umbenannt adminde:route_transfer:connect_android_usb_otg [2020/06/15 15:52] – ↷ Seitename wurde von de:route_transfer:connect_android_usb_otb auf de:route_transfer:connect_android_usb_otg geändert admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Wie bekomme ich mein Handy direkt ans Navi angeschlossen? Übertragen einer Kurviger Route auf ein Garmin Zumo via USB-OTG ====== ====== Wie bekomme ich mein Handy direkt ans Navi angeschlossen? Übertragen einer Kurviger Route auf ein Garmin Zumo via USB-OTG ======
  
-Diese Anleitung wurde an Hand eines Garmin Zumo 396 erstellt, sollte aber auch für andere Geräte funktionieren, wie andere Zumos oder BMW Navigator. Dieser Beitrag wurde erstmals im [[https://forum.kurviger.de/t/export-einer-kurviger-route-auf-ein-garmin-zumo-396-2/1076|Kurviger Forum]] gepostet und für die Dokumentation leicht angepasst.+Diese Anleitung wurde an Hand eines Garmin Zumo 396 erstellt, sollte aber auch für andere Geräte funktionieren, wie andere Zumos oder BMW Navigator. Dieser Beitrag wurde erstmals im [[https://forum.kurviger.de/t/export-einer-kurviger-route-auf-ein-garmin-zumo-396-2/1076|Kurviger Forum]] gepostet und für die Dokumentation leicht angepasst. Mehr Details zum Transfer eine Route von Kurviger zu Garmin findest du [[de:route_transfer:transfer_to_garmin|hier]]. 
  
 ===== Vorbereitungen ===== ===== Vorbereitungen =====
  • de/route_transfer/connect_android_usb_otg.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/12/18 16:48
  • von admin