Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:web:faq:integration:google_maps [2020/06/07 12:22] – Korrektur zum Export der Kurviger-Route als GPX uli_lhde:route_transfer:exchange_routes_with_google_maps [2020/06/15 17:04] (aktuell) – ↷ Page moved and renamed from de:web:faq:integration:google_maps to de:route_transfer:exchange_routes_with_google_maps admin
Zeile 101: Zeile 101:
 18. Nun erscheint auf dem Desktop ein Link-Symbol-Button zu dieser speziellen Route, wo er während der Fahrt dann immer schnell wiederzufinden ist, und ein einfacher Klick auf das Symbol öffnet diese Route direkt in GMaps und startet den Navigationsmodus - was auch während der Fahrt problemlos möglich ist. 18. Nun erscheint auf dem Desktop ein Link-Symbol-Button zu dieser speziellen Route, wo er während der Fahrt dann immer schnell wiederzufinden ist, und ein einfacher Klick auf das Symbol öffnet diese Route direkt in GMaps und startet den Navigationsmodus - was auch während der Fahrt problemlos möglich ist.
  
-19. Nach Beendigung der Reise speichere ich alle Routen zur späteren Verwendung durch ein einfaches drag&drop-Verschieben des Link-Buttons in ein spezielles Unterverzeichnis "Routen", aus dem heraus ich die Navigation für jede Route durch einfaches Anklicken des Symbols wie oben beschrieben wieder starten kann.+19. Nach Beendigung der Reise speichere ich alle Routen zur späteren Verwendung durch ein einfaches drag&drop-Verschieben des Link-Buttons in ein spezielles Unterverzeichnis "Routen", aus dem heraus ich die Navigation für jede Route durch einfaches Anklicken des Symbols wie oben beschrieben wieder starten kann.
  • de/route_transfer/exchange_routes_with_google_maps.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/06/15 17:04
  • von admin