Diese Übersetzung ist älter als das Original und ist eventuell veraltet. Änderungen zeigen.

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Passknacker Pässe in die Kurviger App Importieren

Passknacker ist eine Community die Pässe in ganz Europa sammelt, abfährt und bewertet. Als ich diese Anleitung geschrieben habe, waren es über 3.700 Pässe. Passknacker bietet seinen Usern die Möglichkeit alle Pässe als GPX Datei herunterzuladen. Zuerst musst du dich kostenlos registrieren. Lade dir einfach die für dich passenden Pässe herunter.

Screenshot der Passknacker Seite

Die GPX Datei verschiebst du dann einfach auf dein Smartphone, du kannst die Datei natürlich auch direkt von deinem Smartphone aus herunterladen. Die Datei kannst du mit der Kurviger App importieren, gehe auf RouteImportieren wähle Overlay (nicht Routing). Du kannst die angezeigten Punkte als orientierung zur Routenplanung nutzen. Setze einfach einen Wegpunkt in die Nähe des Passes.

  • de/route_transfer/import_passknacker_pois.1492251532.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/04/15 12:18
  • von admin