Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:route_transfer:transfer_to_garmin

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:route_transfer:transfer_to_garmin [2020/06/15 15:46]
admin ↷ Links adapted because of a move operation
de:route_transfer:transfer_to_garmin [2020/06/15 17:02] (aktuell)
admin ↷ Links adapted because of a move operation
Zeile 7: Zeile 7:
 Plane eine Route auf Kurviger und exportiere entweder den Track oder die Route. Falls du die Route exportierst, dann empfehle ich zusätzliche Stützpunkte anzulegen und das ''Garmin ShapingPoint GPX'' Format auszuwählen. Sobald du mit beiden Optionen experimentiert hast, dann kannst du auch mal Route und Track probieren. Ich empfehle aber Schritt für Schritt eins nach dem Anderen zu probieren und die Unterschiede im Navi zu überprüfen. Plane eine Route auf Kurviger und exportiere entweder den Track oder die Route. Falls du die Route exportierst, dann empfehle ich zusätzliche Stützpunkte anzulegen und das ''Garmin ShapingPoint GPX'' Format auszuwählen. Sobald du mit beiden Optionen experimentiert hast, dann kannst du auch mal Route und Track probieren. Ich empfehle aber Schritt für Schritt eins nach dem Anderen zu probieren und die Unterschiede im Navi zu überprüfen.
  
-Verbinde dein Garmin via USB zu deinem Planungsgerät (PC / Android) oder stecke die SD-Karte des Navis in dein Planungsgerät. Beachte: eine Anleitung zur Verbindung von Android Geräten via USB findest du [[de:route_transfer:connect_android_usb_otb|here]]. Kopiere die GPX Datei nach ''Garmin\GPX''. Entferne den USB-Stecker von deinem Garmin und starte dein Garmin. +Verbinde dein Garmin via USB zu deinem Planungsgerät (PC / Android) oder stecke die SD-Karte des Navis in dein Planungsgerät. Beachte: eine Anleitung zur Verbindung von Android Geräten via USB findest du [[de:route_transfer:connect_android_usb_otg|here]]. Kopiere die GPX Datei nach ''Garmin\GPX''. Entferne den USB-Stecker von deinem Garmin und starte dein Garmin. 
  
 Nur bei Verwendung des Tracks: Unter ''Apps'', ''Tracks'', wähle ''Importieren'' und wähle den Track aus. Am besten aktivierst du die Option, dass der Track auf der Karte angezeigt wird. Nur bei Verwendung des Tracks: Unter ''Apps'', ''Tracks'', wähle ''Importieren'' und wähle den Track aus. Am besten aktivierst du die Option, dass der Track auf der Karte angezeigt wird.
de/route_transfer/transfer_to_garmin.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/15 17:02 von admin