Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:web:faq:contact [2018/10/15 10:48] adminde:web:faq:contact [2018/10/15 10:49] admin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Kurviger Kontaktieren ======+====== Kurviger kontaktieren ======
  
 Falls du eine Frage oder ein Problem hast, versuche am besten erstmal im Wiki zu suchen. Dafür gibt es rechts-oben eine Suchleiste. Ansonsten schau doch mal in unser [[https://forum.kurviger.de/|Forum]], vielleicht findest du dort ja die passende Antwort, ansonsten kannst du einfach ein neues Thema aufmachen. Falls du eine Frage oder ein Problem hast, versuche am besten erstmal im Wiki zu suchen. Dafür gibt es rechts-oben eine Suchleiste. Ansonsten schau doch mal in unser [[https://forum.kurviger.de/|Forum]], vielleicht findest du dort ja die passende Antwort, ansonsten kannst du einfach ein neues Thema aufmachen.
  • de/web/faq/contact.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/08 11:56
  • von admin