Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:web:faq:incorrect_routes [2018/06/28 13:01] adminde:web:faq:incorrect_routes [2018/07/22 18:35] devemux86
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Falls dir bei der Routenplanung ein Fehler auffällt, dann wäre es toll, wenn du diesen nicht ignorierst, sondern uns Bescheid gibst. Dadurch hilfst du nicht nur uns, sondern auch [[http://www.openstreetmap.org/stats/data_stats.html|Millionen von anderen OSM Nutzern]]. Falls dir bei der Routenplanung ein Fehler auffällt, dann wäre es toll, wenn du diesen nicht ignorierst, sondern uns Bescheid gibst. Dadurch hilfst du nicht nur uns, sondern auch [[http://www.openstreetmap.org/stats/data_stats.html|Millionen von anderen OSM Nutzern]].
-Auf jeden Fall kannst du uns im [[https://groups.google.com/forum/#!forum/kurviger»Forum]] Bescheid geben und wir werden dir dabei Helfen das Problem ausfindig zu machen und können auch gern einen [[https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes|Fehler]] bei OSM melden.+Auf jeden Fall kannst du uns im [[https://forum.kurviger.de/|Forum]] Bescheid geben und wir werden dir dabei Helfen das Problem ausfindig zu machen und können auch gern einen [[https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes|Fehler]] bei OSM melden.
  
 Falls du dich wunderst, warum bisher noch niemandem dieses Problem aufgefallen ist, obwohl Millionen von Menschen OSM nutzen, dann kann das verschiedene Gründe haben. Eventuell hat jemande die Daten erst vor kurzem geändert und dabei ein Problem geschaffen. Viele Routing Programme führen ihre Nutzer auf der Autobahn oder Hauptstraßen, Kurviger versucht diese Straßen zu vermeiden, daher finden wir auf Kurviger deutlich mehr Probleme als das mit einer normalen Routing Software der Fall wäre. Zu guter letzt kann es natürlich auch sein, dass Andere schon über das Problem gestolpert sind, aber nicht wussten wie es zu lösen ist, hier helfen wir dir gern weiter. Falls du dich wunderst, warum bisher noch niemandem dieses Problem aufgefallen ist, obwohl Millionen von Menschen OSM nutzen, dann kann das verschiedene Gründe haben. Eventuell hat jemande die Daten erst vor kurzem geändert und dabei ein Problem geschaffen. Viele Routing Programme führen ihre Nutzer auf der Autobahn oder Hauptstraßen, Kurviger versucht diese Straßen zu vermeiden, daher finden wir auf Kurviger deutlich mehr Probleme als das mit einer normalen Routing Software der Fall wäre. Zu guter letzt kann es natürlich auch sein, dass Andere schon über das Problem gestolpert sind, aber nicht wussten wie es zu lösen ist, hier helfen wir dir gern weiter.
  • de/web/faq/incorrect_routes.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/10/18 16:03
  • von admin