Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:web:faq:order_of_waypoints [2019/12/02 10:19] adminde:web:faq:order_of_waypoints [2019/12/02 10:26] (aktuell) admin
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Einzelne Wegpunkte können ganz einfach auf der Linken Seite via Drag&Drop auf die neue gewünschte Position gezogen werden und dort wieder losgelassen werden. Alternativ kannst du auch über das Dropdown auf der rechten Seite des Wegpunkts eine Funktion starten die die Reihenfolge der Wegpunkte ändert. Einzelne Wegpunkte können ganz einfach auf der Linken Seite via Drag&Drop auf die neue gewünschte Position gezogen werden und dort wieder losgelassen werden. Alternativ kannst du auch über das Dropdown auf der rechten Seite des Wegpunkts eine Funktion starten die die Reihenfolge der Wegpunkte ändert.
 +
 +{{:​web:​faq:​waypoint_dropdown.png?​400|}}
  • de/web/faq/order_of_waypoints.1575278362.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019/12/02 10:19
  • von admin