Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:web:faq:tourer:cant_access_my_subscription [2022/02/09 09:53] adminde:web:faq:tourer:cant_access_my_subscription [2024/05/28 15:07] admin
Zeile 9: Zeile 9:
 Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurviger Tourer Abos erhältst du eine Email von Paddle, diese Email enthält wichtige Daten wie deine Bestellnummer. Wenn du dir nicht sicher bist mit welcher Email du das Kurviger Abo abgeschlossen hast, dann prüfe am besten deine Email Adresse auf Emails von Paddle. Normalerweise hast du das Abo dann auch mit dieser Email abgeschlossen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurviger Tourer Abos erhältst du eine Email von Paddle, diese Email enthält wichtige Daten wie deine Bestellnummer. Wenn du dir nicht sicher bist mit welcher Email du das Kurviger Abo abgeschlossen hast, dann prüfe am besten deine Email Adresse auf Emails von Paddle. Normalerweise hast du das Abo dann auch mit dieser Email abgeschlossen.
  
-===== Verbindung zur Datenbank kann nicht aufgebaut werden =====+Wenn du "sign in with Apple" verwendest, dann hast du die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu verbergen. Wenn du diese Funktion genutzt hast, schaue bitte nach deiner „versteckten“ E-Mail-Adresse, da du dich vielleicht mit dieser E-Mail für ein Abonnement angemeldet hast. Mehr dazu findest du in der [[https://support.apple.com/102571|Apple Dokumentation]].
  
-Ob du eine Abo hast ist in unserer Datenbank gespeichert. Falls du dich nicht zur Datenbank verbinden kannst, dann können wir dein Abo auch nicht verifizieren.+===== Logge dich aus und melde dich erneut an =====
  
-Wir haben Fälle gesehen in denen Browser-Erweiterungen die Verbindung zur Datenbank blockiert habenProbleme konnten wir mit AdBlockern, ScriptBlockern, Ghostery, und ähnlichen Plugins feststellen. +In seltenen Fällen kann es ein Problem bei der Verifizierung deines Abonnements gebenBitte versuchedich erneut an- und abzumelden
- +
-Solltest du einen Arbeitsrechner verwenden, dann kann es sein, dass dieser die Verbindung zu unserer Datenbank nicht erlaubt. In diesem Fall wäre die einfachste Lösung einen anderen Rechner zu verwenden.+
  
 ===== Probleme mit deinem Browser ===== ===== Probleme mit deinem Browser =====
  
-Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Du könntest es mit einem anderen Browser probieren oder versuchen den [[https://browser-cache-leeren.de/|Cache zu leeren]].+Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Wir haben eine extra [[de:web:faq:browser_incompatible|Seite]] welche dabei hilft die üblichen Probleme mit Browsern zu finden und zu beheben.
  • de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/05/28 15:08
  • von admin