Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:web:pois [2018/02/07 05:04] – angelegt adminde:web:pois [2023/05/17 18:14] (aktuell) admin
Zeile 3: Zeile 3:
 Wir zeigen hilfreiche Informationen die bei der Routenplanung unterstützen können auf der Karte an. Wir zeigen viele hilfreiche Punkte (POIs) auf der Karte an. Es gibt Tankstellen um den regelmäßigen Tankstopp zu planen, motorradfreundliche Hotels um die passende Übernachtung zu finden, wir zeigen Bikertreffs um sich mit anderen Motorradfahrern auszutauschen und einen Kaffee zu trinken. Zudem zeigen wir technik Museen, Aussichtspunkte und viele weitere interessante Haltepunkte die für Motorradfahrer interessant sind. Wir zeigen hilfreiche Informationen die bei der Routenplanung unterstützen können auf der Karte an. Wir zeigen viele hilfreiche Punkte (POIs) auf der Karte an. Es gibt Tankstellen um den regelmäßigen Tankstopp zu planen, motorradfreundliche Hotels um die passende Übernachtung zu finden, wir zeigen Bikertreffs um sich mit anderen Motorradfahrern auszutauschen und einen Kaffee zu trinken. Zudem zeigen wir technik Museen, Aussichtspunkte und viele weitere interessante Haltepunkte die für Motorradfahrer interessant sind.
  
-Wir versuchen eine möglichst komplette und qualitativ hochwertige Sammlung interessanter Punkte anzubieten. Falls ihr einen interessanten oder Motorrad relevanten Punkt kennt der bisher noch nicht auf Kurviger eingetragen ist, dann gebt uns doch bitte Bescheid.+Wir versuchen eine möglichst komplette und qualitativ hochwertige Sammlung interessanter Punkte anzubieten. Falls ihr einen interessanten oder Motorrad relevanten Punkt kennt der bisher noch nicht auf Kurviger eingetragen ist, dann gebt uns doch bitte Bescheid. Hotels können aktuell nur vom Eigentümer oder einem Repräsentanten eingereicht werden.
  
 Es wäre toll wenn ihr uns ein paar grundsätzliche Daten zu dem Punkt bereitstellen könntet, wie Name, Adresse, Kontaktinformationen und eine kurze Beschreibung. Falls ihr bei eurem letzten Besuch ein Foto geschossen habt, wäre es fantastisch wenn ihr uns dieses auch zur Verfügung stellen könntet. Gern können wir ein Wasserzeichen mit eurem Namen/Webseite auf dem Bild platzieren. Es wäre toll wenn ihr uns ein paar grundsätzliche Daten zu dem Punkt bereitstellen könntet, wie Name, Adresse, Kontaktinformationen und eine kurze Beschreibung. Falls ihr bei eurem letzten Besuch ein Foto geschossen habt, wäre es fantastisch wenn ihr uns dieses auch zur Verfügung stellen könntet. Gern können wir ein Wasserzeichen mit eurem Namen/Webseite auf dem Bild platzieren.
  
-<html><a href="mailto:[email protected]?subject=Neuer%20POI&body=" target="_blank">Hier findet ihr einen Entwurf den ihr uns per Mail zukommen lassen könnt.</a></html>.+[[mailto:[email protected]|Sende uns eine Mail]]
  
 ---- ----
  • de/web/pois.1517976266.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2018/02/07 05:04
  • von admin