Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:web:faq:tourer:cant_access_my_subscription [2021/03/29 10:57] adminde:web:faq:tourer:cant_access_my_subscription [2024/06/27 09:26] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? ====== ====== Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? ======
 +
 +Den aktuellen Status deines Kurviger Tourer Abos kannst du in der [[https://kurviger.de/account/tourer|Account Verwaltung]] nachschauen. Sollte dort kein Abo gelistet sein, dann liegt eventuell ein Problem vor. Wir haben hier die typischen Probleme aufgelistet.
  
 ===== Mehrere Accounts ===== ===== Mehrere Accounts =====
Zeile 5: Zeile 7:
 Der häufigste Grund für Probleme mit Kurviger Tourer ist, dass manche Nutzer mehrere Accounts anlegen. Eventuell hast du dich mit verschiedenen Email-Adressen oder Social Logins angemeldet. Mit jeder Email-Adresse erhältst du einen eigenen Account. Das Kurviger Tourer Abo ist für einen Account gültig. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggst, dann ist für diesen Account das Kurviger Abo nicht aktiv. Wir empfehlen daher das Abo mit dem richtigen Account abzuschließen. Solltest du das Abo mit einem falschen Account abgeschlossen haben, dann kontaktiere uns über die Kurviger Webseite und Abo verwalten. Der häufigste Grund für Probleme mit Kurviger Tourer ist, dass manche Nutzer mehrere Accounts anlegen. Eventuell hast du dich mit verschiedenen Email-Adressen oder Social Logins angemeldet. Mit jeder Email-Adresse erhältst du einen eigenen Account. Das Kurviger Tourer Abo ist für einen Account gültig. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggst, dann ist für diesen Account das Kurviger Abo nicht aktiv. Wir empfehlen daher das Abo mit dem richtigen Account abzuschließen. Solltest du das Abo mit einem falschen Account abgeschlossen haben, dann kontaktiere uns über die Kurviger Webseite und Abo verwalten.
  
-Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurviger Tourer Abos erhältst du eine Email von Paddle, diese Email enthält wichtige Daten wie deine Bestellnummer. Wenn du dir nicht sicher bist mit welcher Email du das Kurviger Abo abgeschlossen hast, dann prüfe am besten deine Email Adresse auf Emails von Paddle. Normalerweise hast du das Abo dann auch mit dieser Email abgeschlossen.+Wenn du dich auf der Kurviger-Website für den Kurviger Tourer anmeldest, erhältst du eine E-Mail von Paddle, die zusätzliche Informationen zu deinem Abonnement enthält, darunter deine Bestellnummer und einen Link für den Zugang zu deinem AbonnementBitte überprüfe deine E-Mail-Konten, um zu sehen, welches Konto die E-Mail von Paddle erhalten hat; normalerweise ist dies das Konto, über das du dich angemeldet hast.
  
-===== Verbindung zur Datenbank kann nicht aufgebaut werden =====+==== Anmeldung mit Apple ====
  
-Ob du eine Abo hast ist in unserer Datenbank gespeichertFalls du dich nicht zur Datenbank verbinden kannstdann können wir dein Abo auch nicht verifizieren.+Wenn du die Funktion "Anmelden mit Apple" verwendest, wird deine E-Mail standardmäßig ausgeblendet. Das bedeutet, dass wir keinen Zugriff auf deine echte E-Mail haben, sondern nur auf eine kryptische E-Mail von AppleWenn du diese Funktion genutzt hastschaue bitte nach deiner "versteckten" E-Mail-Adresse, denn vielleicht hast du dich mit dieser E-Mail für ein Abonnement angemeldet. Mehr dazu findest du in der [[https://support.apple.com/102571|Apple Dokumentation]]
  
-Wir haben Fälle gesehen in denen Browser-Erweiterungen die Verbindung zur Datenbank blockiert haben. Probleme konnten wir mit AdBlockern, ScriptBlockern, Ghostery, und ähnlichen Plugins feststellen.+===== Logge dich aus und melde dich erneut an =====
  
-Solltest du einen Arbeitsrechner verwenden, dann kann es seindass dieser die Verbindung zu unserer Datenbank nicht erlaubt. In diesem Fall wäre die einfachste Lösung einen anderen Rechner zu verwenden.+In seltenen Fällen kann es ein Problem bei der Verifizierung deines Abonnements geben. Bitte versuchedich erneut an- und abzumelden
  
 ===== Probleme mit deinem Browser ===== ===== Probleme mit deinem Browser =====
  
-Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Du könntest es mit einem anderen Browser probieren oder versuchen den [[https://browser-cache-leeren.de/|Cache zu leeren]].+Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Wir haben eine extra [[de:web:faq:browser_incompatible|Seite]] welche dabei hilft die üblichen Probleme mit Browsern zu finden und zu beheben.
  • de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/06/27 09:26
  • von admin