Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:web:faq:tourer:cant_access_my_subscription

Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen?

Den aktuellen Status deines Kurviger Tourer Abos kannst du in der Account Verwaltung nachschauen. Sollte dort kein Abo gelistet sein, dann liegt eventuell ein Problem vor. Wir haben hier die typischen Probleme aufgelistet.

Mehrere Accounts

Der häufigste Grund für Probleme mit Kurviger Tourer ist, dass manche Nutzer mehrere Accounts anlegen. Eventuell hast du dich mit verschiedenen Email-Adressen oder Social Logins angemeldet. Mit jeder Email-Adresse erhältst du einen eigenen Account. Das Kurviger Tourer Abo ist für einen Account gültig. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggst, dann ist für diesen Account das Kurviger Abo nicht aktiv. Wir empfehlen daher das Abo mit dem richtigen Account abzuschließen. Solltest du das Abo mit einem falschen Account abgeschlossen haben, dann kontaktiere uns über die Kurviger Webseite und Abo verwalten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurviger Tourer Abos erhältst du eine Email von Paddle, diese Email enthält wichtige Daten wie deine Bestellnummer. Wenn du dir nicht sicher bist mit welcher Email du das Kurviger Abo abgeschlossen hast, dann prüfe am besten deine Email Adresse auf Emails von Paddle. Normalerweise hast du das Abo dann auch mit dieser Email abgeschlossen.

Verbindung zur Datenbank kann nicht aufgebaut werden

Ob du eine Abo hast ist in unserer Datenbank gespeichert. Falls du dich nicht zur Datenbank verbinden kannst, dann können wir dein Abo auch nicht verifizieren.

Wir haben Fälle gesehen in denen Browser-Erweiterungen die Verbindung zur Datenbank blockiert haben. Probleme konnten wir mit AdBlockern, ScriptBlockern, Ghostery, und ähnlichen Plugins feststellen.

Solltest du einen Arbeitsrechner verwenden, dann kann es sein, dass dieser die Verbindung zu unserer Datenbank nicht erlaubt. In diesem Fall wäre die einfachste Lösung einen anderen Rechner zu verwenden.

Probleme mit deinem Browser

Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Du könntest es mit einem anderen Browser probieren oder versuchen den Cache zu leeren.

de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/09 09:53 von admin