Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen?

Den aktuellen Status deines Kurviger Tourer Abos kannst du in der Account Verwaltung nachschauen. Sollte dort kein Abo gelistet sein, dann liegt eventuell ein Problem vor. Wir haben hier die typischen Probleme aufgelistet.

Der häufigste Grund für Probleme mit Kurviger Tourer ist, dass manche Nutzer mehrere Accounts anlegen. Eventuell hast du dich mit verschiedenen Email-Adressen oder Social Logins angemeldet. Mit jeder Email-Adresse erhältst du einen eigenen Account. Das Kurviger Tourer Abo ist für einen Account gültig. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggst, dann ist für diesen Account das Kurviger Abo nicht aktiv. Wir empfehlen daher das Abo mit dem richtigen Account abzuschließen. Solltest du das Abo mit einem falschen Account abgeschlossen haben, dann kontaktiere uns über die Kurviger Webseite und Abo verwalten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurviger Tourer Abos erhältst du eine Email von Paddle, diese Email enthält wichtige Daten wie deine Bestellnummer. Wenn du dir nicht sicher bist mit welcher Email du das Kurviger Abo abgeschlossen hast, dann prüfe am besten deine Email Adresse auf Emails von Paddle. Normalerweise hast du das Abo dann auch mit dieser Email abgeschlossen.

Wenn du „mit Apple anmelden“ verwendest, dann hast du die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse zu verbergen. Wenn du diese Funktion genutzt hast, schaue bitte nach deiner „versteckten“ E-Mail-Adresse, da du dich vielleicht mit dieser E-Mail für ein Abonnement angemeldet hast. Mehr dazu findest du in der Apple Dokumentation.

In seltenen Fällen kann es ein Problem bei der Verifizierung deines Abonnements geben. Bitte versuche, dich erneut an- und abzumelden.

Manchmal kann es Probleme mit deinem Browser geben. Wir haben eine extra Seite welche dabei hilft die üblichen Probleme mit Browsern zu finden und zu beheben.

  • de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/05/28 15:08
  • von admin