Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:web:faq:browser_incompatible

Irgendwie verhält sich die Webseite nicht so wie ich es erwarten würde, was kann ich tun?

Wir erhalten ab und zu Berichte, dass sich Kurviger nicht wie erwartet verhält. Meistens entstehen diese Probleme durch einen veralteten oder nicht kompatiblen Browser. Falls du also den Internet Explorer verwendest und nicht zufrieden mit dem Verhalten von Kurviger bist, dann probiere doch mal Firefox oder Google Chrome. Edge und Safari sollten funktionieren, das beste Ergebnis erzielst du aber mit Google Chrome oder Firefox.

Manchmal werden Probleme auch von Plugins wie Adblock, NoScript oder ähnlichen Erweiterungen ausgelöst. Ich verstehe deinen Wunsch nach Privatsphäre, aber diese Plugins führen leider manchmal zu nicht reproduzierbaren Verhalten. Mögliche Lösungen können das Deaktivieren des Plugins, ein Wechsel des Browsers oder der Inkognito Modus sein.

de/web/faq/browser_incompatible.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 02:19 von admin