Kurviger kontaktieren

Falls du eine Frage oder ein Problem hast, versuche am besten erstmal im Wiki zu suchen. Dafür gibt es rechts-oben eine Suchleiste. Ansonsten schau doch mal in unser Forum, vielleicht findest du dort ja die passende Antwort, ansonsten kannst du einfach ein neues Thema aufmachen.

Falls du eine Idee hast wie man Kurviger verbessern könnte, schreib uns am Besten im Forum. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Die meisten Fragen oder Probleme rund um Kurviger sind nicht neu, sondern wurden bereits in der Vergangenheit gefragt bzw. diskutiert. Deshalb haben wir das Forum und die Dokumentation aufgebaut. Diese bieten jedem Nutzer die Möglichkeit die meisten Probleme und Fragen selbst zu lösen. Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann melde dich bitte im Forum. Wir helfen gern weiter. Das erlaubt zugleich anderen Nutzern die ein ähnliches Problem bzw. Frage haben, direkt eine mögliche Lösung für ihr Anliegen zu erhalten.

Für Funktionsanfragen gilt das Gleiche. Das gibt jedem die Chance eine zukünftige Funktion vorab zu diskutieren und über Sinn und Notwendigkeit zu entscheiden. Dadurch kann die Gemeinschaft vor Implementierung einer neuen Funktion viele Dinge mitentscheiden. Wir fügen regelmäßig angefragte Funktionen hinzu und verbessern Funktionen, auf Grund einer Anregung im Forum.

Das kann allerdings nur funktionieren, wenn jeder im Forum mitmacht.

Die Bitte das Forum zu Nutzen hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht für unsere Nutzer und deren Fragen und Probleme interessieren würde, sondern genau das Gegenteil. Wir möchten Anfragen und Sichtweisen auf ein Thema öffentlich mit der Gemeinschaft diskutieren und geben so der Gemeinschaft unserer Nutzer eine außergewöhnliche Wichtigkeit in der Diskussion.

Wenn du eine Frage hast, die persönliche Daten enthält, die du nicht öffentlich online teilen kannst, kannst du eine E-Mail an support [at] kurviger [punkt] de schicken.

  • de/web/faq/contact.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/08 11:56
  • von admin