Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:app:ios:import_route_into_scenic_app

iOS - eine Kurviger Route in die Scenic App importieren

Um Kurviger auf iOS zu nutzen, kannst du jetzt die Scenic App verwenden. Routen aus Kurviger lassen sich ganz einfach zur Scenic App übertragen. Du kannst aber auch direkt in der Scenic App eine Kurviger Route planen.

Transfer aus Kurviger

Zuerst musst du eine Route planen. Falls du keine Route hast, kannst du einfach diese Route verwenden. Es gibt zwei Möglichkeiten eine Route aus Kurviger nach Scenic zu übertragen, entweder über den Teilen Dialog oder über den Export Dialog.

Trage einfach neben den Sende Route an Scenic Button einen Namen für die Route ein und drücke den Sende Route an Scenic Button. In einem neuen Tab wirst du nun auf die Scenic Webapp weitergeleitet.

Anschließend kannst du den Import in der Scenic App auf deinem iOS Gerät fertigstellen.

Import in die Scenic App

Das erste Video erklärt den Import der Kurviger Route in der Scenic App (das Video zeigt das Vorgehen für Google Maps, für Kurviger ist das Vorgehen aber das Selbe):

Im nächsten Video gibt es noch einige Tips und Trick wie du die Route beim Import anpassen kannst. Manchmal sind kleine Änderungen nötig um ein identisches Ergebnis zur Kurviger Route zu erhalten:

de/app/ios/import_route_into_scenic_app.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/09 10:40 von admin