Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:app:faq:navigate_incorrect_voice_prompt

Ich habe eine falsche Abbiege Anweisung erhalten

Du hast eine falsche Abbiege Anweisung erhalten, vielleicht sogar in die entgegengesetzte Richtung? Das Problem entsteht meist beim Import von GPX Dateien. Die Koordinaten der GPX Datei können ganz leicht von den OpenStreetMap Koordinaten abweichen. Dadurch kann es passieren, dass ein Point der in der Nähe einer Kreuzung platziert wird, eine sehr kurze Abbiegung in die falsche Richtung erzeugt. Es gibt aber ein paar Tricks wie die meisten Probleme vermieden werden können, siehe unser Tutorial zum Import von GPX Tracks.

Falls du keinen GPX Track importiert hast, aber trotzdem inkorrekte Abbiege Anweisungen erhalten hast, dann kann das Problem auch durch Platzierung von Wegpunkten auf Kreuzungen erzeugt werden. Wir empfehlen Wegpunkte auf Straßen und nicht auf Kreuzungen zu platzieren, Platzierung auf Kreuzungen kann zu unerwarteten Ergebnissen führen (unserer Straßendaten werden wöchentlich aktualisiert, eine kleine Änderung kann den Wegpunkt nun auf die falsche Seite der Kreuzung verschieben und dadurch eventuell die Route verändern). Weitere Gründe können auch fehlerhafte OpenStreetMap Daten sein oder ein Fehler in unserer Berechnung sein. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall und wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen, bzw. den Fehler zu lösen.

de/app/faq/navigate_incorrect_voice_prompt.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/31 01:21 von admin