Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:app:faq:try_the_app

Ist es möglich die Pro App vor dem Kauf auszuprobieren? Kann ich die App zurückgeben?

Wir möchten, dass du mit der Kurviger Pro App glücklich bist, daher kannst Du die App ohne Risiko testen. Alle Verkäufe der Kurviger Pro App finden über Google Play statt, deshalb unterliegt die Rückgabe der Kurviger App auch den Richtlinien von Google Play.

Richtlinie falls du in der EWR (Europäisher Wirtschaftsraum) lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/7659581 Richtlinie falls du außerhalb des EWR lebst: https://support.google.com/googleplay/answer/2479637

Bitte lies dir diese Richtlinie genau durch, bevor du die Kurviger Pro App kaufst.

Rücknahmen innerhalb der ersten 2 Stunden sind über Google Play, ganz einfach ohne weitere Fragen möglich. Danach muss eine Rückgabe über Google Play beantragt werden.

Falls du Probleme mit der App hast, dann lohnt sich ein Blick in unsere FAQ oder die Suche in unserem Forum. Es gibt bekannte Probleme mit manchen Android Herstellern und Geräten, wir haben für die meisten dieser Probleme entsprechende Lösungen. Solltest du keine Lösung finden, dann empfiehlt es sich im Forum nachzufragen.

Wir wollen, dass du mit deinem Kauf glücklich bist. Falls die Rückgabe über Google Play nicht möglich ist, dann kannst du uns per Email kontaktieren, bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die Google Play Bestellnummer an. Bitte beachte, dass wir Rückzahlungen ausschließlich bis zu 7 Tage nach Kauf der App durchführen. Wir glauben, dass 7 Tage ein angemessener Zeitraum ist um die App kennenzulernen, eine Runde mit der App zu fahren und zu bewerten ob dir die App gefällt oder nicht. Wichtig, wir können keine Erstattungen über andere Nummern wie z.B. einer Paypal Rechnungs- bzw. Transaktionsnummer durchführen.

Falls du ein Problem mit der App hast und deshalb die App nicht wie beworben verwenden kannst, dann ist es Möglich, dass du die Berechtigung für eine Rückgabe hast, auch wenn der Kauf länger zurückliegt. Bitte frag trotzdem zuerst im Forum noch, ob es nicht eine Lösung für das Problem gibt, falls nicht, dann kontaktiere uns bitte per Email, bitte füge der Mail das Kaufdatum sowie die Google Play Bestellnummer an.

Bitte beachte, dass die Rückgabe bei Nichtgefallen nach 7 Tagen ein freiwilliges Angebot von unserer Seite ist. Wir haben keinerlei rechtliche Verpflichtung dazu und behalten uns das Recht vor bei einem Verdacht auf Missbrauch eine Rückerstattung zu verweigern. Vergleiche hier die Google Play Rückgaberichtlinie für mehr Details.

de/app/faq/try_the_app.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/19 15:34 von admin