Kurviger iOS BETA

Wir freuen uns, eine Early-Access-Version der Kurviger iOS-App mit dir zu teilen. Diese Versionen werden oft als BETA bezeichnet. Auf diese Weise können wir dein Feedback frühzeitig in den Entwicklungsprozess einbeziehen. Beta-Software beschreibt ein unfertiges Produkt, das noch Bugs enthalten kann und sich manchmal unerwartet verhält. Das bedeutet aber auch, dass du die Entwicklung des Produkts beeinflussen und es zu deinem Lieblingsprodukt machen kannst. Wenn also etwas nicht so funktioniert, wie du es erwartest, prüfe bitte noch einmal die Liste unten, die die derzeit bekannten Probleme beschreibt. Wenn du etwas anderes als die genannten Probleme gefunden hast, lass es uns bitte in unserem Forum wissen.

Während sich die Kurviger iOS-App in der BETA-Phase befindet, sind alle Premium-Funktionen kostenlos verfügbar. Bitte beachte, dass nach der BETA unsere regulären Preise für Tourer und Tourer+ gültig sein werden. Auf iOS werden BETAS über Testflight verteilt. Testflight ist die offizielle BETA-Testplattform von Apple. Wenn du an der Kurviger iOS BETA teilnehmen möchtest, musst du zuerst die Testflight App installieren und dann dem Kurviger BETA Programm beitreten.

Klicke hier um der iOS BETA beizutreten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Einschränkungen zu verbessern, und die meisten dieser Einschränkungen werden in den kommenden Monaten beseitigt werden.

  • Die Routenplanungsansicht funktioniert nicht wenn du kein oder eine sehr schlechte Internetverbindung hast.
  • Wenn die Bildschirmtastatur geöffnet wird, kann es passieren, dass das Eingeabefeld in der Benutzeroberfläche aus dem Sichtbereich geschoben wird. In der Regel kannst du das Eingabefeld ins Blickfeld rücken, indem du die Benutzeroberfläche mit dem Finger verschiebst.
  • Der Offline-Kartenmanager ist derzeit noch nicht verfügbar. Der automatische Kartendownload beim Starten der Navigation funktioniert jedoch. Du solltest also keine Probleme mit der Kartenansicht haben, wenn du deiner geplanten Route folgst.
  • Die Tankstellensuche entlang der geplanten Route funktioniert noch nicht.
  • Das Tempolimit und die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit sind noch nicht verfügbar.
  • Die Option zum Zoom via Lautstärketaste / Medientaste ist noch nicht verfügbar.
  • Die Option „Alle kurvigen Routen“ funktioniert in der Navigation noch nicht, du siehst während der Navigation nur die ausgewählte Route. Um zu wechseln, musst du die Navigation anhalten und in der Routenplanungsansicht umschalten.
  • Die Touraufzeichnung funktioniert, du siehst während der Navigation aber nicht die aufgezeichnete Tour, diese sieht du nur in der Routenplanung.
  • Generell kann sich das Navigationserlebnis noch etwas holprig anfühlen.

Du hast weitere Fragen zu Kurviger? Dann kannst du gerne auch unseren YouTube Kanal besuchen. Dort erwarten dich einige hilfreiche Videos der „Kurviger Erklärt“ Reihe.

Außerdem kannst du dich jederzeit im Kurviger Forum melden. Dort helfen wir dir so schnell wie möglich bei deinem Anliegen weiter.

  • de/app/ios_beta.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/03/30 11:21
  • von admin