Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:web:pois

Einen neuen POI eintragen (Hotel, Bikertreff, Museum, etc.)

Wir zeigen hilfreiche Informationen die bei der Routenplanung unterstützen können auf der Karte an. Wir zeigen viele hilfreiche Punkte (POIs) auf der Karte an. Es gibt Tankstellen um den regelmäßigen Tankstopp zu planen, motorradfreundliche Hotels um die passende Übernachtung zu finden, wir zeigen Bikertreffs um sich mit anderen Motorradfahrern auszutauschen und einen Kaffee zu trinken. Zudem zeigen wir technik Museen, Aussichtspunkte und viele weitere interessante Haltepunkte die für Motorradfahrer interessant sind.

Wir versuchen eine möglichst komplette und qualitativ hochwertige Sammlung interessanter Punkte anzubieten. Falls ihr einen interessanten oder Motorrad relevanten Punkt kennt der bisher noch nicht auf Kurviger eingetragen ist, dann gebt uns doch bitte Bescheid. Hotels können aktuell nur vom Eigentümer oder einem Repräsentanten eingereicht werden.

Es wäre toll wenn ihr uns ein paar grundsätzliche Daten zu dem Punkt bereitstellen könntet, wie Name, Adresse, Kontaktinformationen und eine kurze Beschreibung. Falls ihr bei eurem letzten Besuch ein Foto geschossen habt, wäre es fantastisch wenn ihr uns dieses auch zur Verfügung stellen könntet. Gern können wir ein Wasserzeichen mit eurem Namen/Webseite auf dem Bild platzieren.

Hier findet ihr einen Entwurf den ihr uns per Mail zukommen lassen könnt.


Hi,

ich kenne einen tollen Motorrad Relevanten Punkt der bisher noch nicht auf Kurviger eingetragen wurde.

Name:
Adresse:
Telefonnumer:
E-Mail:
Webseite:
Beschreibung:

Im Anhang befindet sich ein Foto, dass ich bei meinem letzten Besuch geschossen habe und ihr gern 
verwenden könnt.

Beste Bikergrüße,
[Dein Name]
de/web/pois.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/07 05:12 von admin

User Tools

Site Tools


web:pois

Submit a new POI (hotel, meeting point, museum, etc.)

We try to provide high quality content that provides beneficial information for motorcyclists planning a route. Therefore we show many points of interest (POI) on the map. We show fuel stations to find a good spot to fuel up on the way. We show hotels to find a good motorcycle friendly accommodation on your ride. We show motorcycle meeting places to catch up with fellow motorcyclists. We show technology related museums, viewpoints, and many more interesting spots along the way to provide interesting recommendations to stop along the way.

If you know of a place that is not listed on Kurviger, but you think this place would qualify as motorcycle relevant or themed POI, please let us know. Currently, hotels can be only submitted by an representative of the hotel.

It would be great if you could provide use with the name, address, contact information, and a brief description of the place. If you have a photo, it would be great if you would contribute the photo as well, this helps others to get a better idea of the POI. We are glad to add a watermark to the photo, giving credit to you or/and your website.

Here is a form that you can use to insert the information and send it to us via email.


Hi,

I know of a great motorcycle friendly/themed place that might be relevant for you.

Name:
Address:
Phone Number:
E-Mail:
Website:
Description:

I also attached a photo of the place, that I took some time ago. You can freely use this photo. I added 
a watermark on the photo.

Cheers,
[Your Name]
web/pois.txt · Last modified: 2018/02/07 08:37 by devemux86